Rund ums Stricken, Bücher und Anderes
  Startseite
    Stricken
    Ältere Werke
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Strickträume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Garnprinzessin
   SwapBot
   Mein Tauschticket
   AUD
   Jap. Freeform-Blog




[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/strickzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nagellack

Total OT: Vor ein paar Wochen habe ich meine Nagellacke aussortiert. Manche hatten schon mehr als 12 Jahre auf dem Buckel... Man verwendet halt doch immer seine Favoriten und die anderen stehen rum. Schön, hatte ich also nur noch etwa 13 Stück übrig. Und dann fing ich - nach meiner kindbedingten Pause - wieder zu lackieren an und somit auch damit, Lacke zu kaufen. Hier einer, da einer und einen Großeinkauf am Flohmarkt. Alessandro-Lacke, die aus der Auflösung eines Nagelstudios stammen. Ich riß mich zusammen und kaufte "nur" acht Stück. Tja, jetzt hab ich wieder über 30 Lacke. Muß also fleißig lackieren ;-)

Aber da Babytücher und Sonnenmilch - wie ich kürzlich heraus fand - den Lack lösen, habe ich jetzt einen größeren Verbrauch als früher. Naja, noch ein Grund, eifrig Farben zu horten ;-)

Nächste Woche gibts beim DM ein Stamping-Set. Bin schon ganz gespannt, da ich schon überlegt hatte, Konad-Schablonen zu kaufen um das mal zu testen. Hoffe, ich bekomme das dann auch hier in einer der hiesigen Filialen.

Allerdings habe ich heute auch in einem Forum gelesen, das in dem Set von u.m.a original Konad-Schablonen drin wären.... wäre also auch eine Überlegung wert. Allerdings ist das Set mit 13 Euro viel teuerer als das, daß sie beim DM haben werden. Ich weiß nicht mehr genau, was es kosten wird, aber soweit ich mich erinnere, waren es unter 5 Euro. Und es wird zwei verschiedene Sets geben.
1.6.09 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung