Rund ums Stricken, Bücher und Anderes
  Startseite
    Stricken
    Ältere Werke
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Strickträume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Garnprinzessin
   SwapBot
   Mein Tauschticket
   AUD
   Jap. Freeform-Blog




[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/strickzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ansätze eines Schuhticks

Normalerweise kann ich Schuhen eher wenig abgewinnen und ohne akuten Bedarf kaufe ich in der Regel auch keine.
Als ich aber unterwegs war um wintertaugliche Stiefel zu erwerben erspähte ich dieses weniger wintertaugliche "Traumpaar" und konnte nicht widerstehen:



Sie sind 9 cm hoch, Größe 38 und von der Firma Bronx. Auch das Innenfutter ist zeigenswert:



Die Suche nach "wirklichen" Winterstiefel dauert an....
5.11.07 10:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Garnprinzessin / Website (5.11.07 14:32)
;-)

So ein Schuhtick ist eigentlich auch nicht kostspieliger als ein Woll-Tick...

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin


Garnprinzessin / Website (5.11.07 14:33)
Und ausserdem sind das nicht Ansätze eines Schuhticks, sondern ABsätze... *rumblödel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung