Rund ums Stricken, Bücher und Anderes
  Startseite
    Stricken
    Ältere Werke
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Strickträume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Garnprinzessin
   SwapBot
   Mein Tauschticket
   AUD
   Jap. Freeform-Blog




[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


http://myblog.de/strickzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fersenwandrand

Oftmals sind spontane Einfälle ja nahezu genial. Der, der mich dazu brachte den Rand der Ferse kraus rechts zu stricken war es leider gar nicht. Auch es eine Nacht ruhen zu lassen führte nicht dazu, dass ich es anders sehe. Das passt einfach nicht in das Design. Da hilft nur auftrennen.... Seht selbst:



Etwas Gutes hat es vielleicht: Mein übertriebener Perfektionismus führt am Ende vielleicht zu einem veröffentlichenswerten Strickmuster.
24.10.07 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung